Physiotherapeutin (55), unternehmungslustig , kreativ und gesellig sucht kleine Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem meine 3 Söhne flügge geworden sind, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung und würde eine WG mit Gleichgesinnten auch sehr reizvoll finden. Ich bin 55, habe mehrere Berufe und arbeite derzeit im pädagogischen Bereich. Nebenbei studiere ich im Fernstudium Heilpädagogik. Ansonsten bin ich sportlich, naturverbunden, kreativ und sehr unternehmungslustig. Rund ums Jahr, Sommer wie Winter, bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs und genieße diese Freiheit. Ich bin gespannt, welche Wohnabenteuer auf mich warten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden