Ich suche dringend eine WG - aufgrund eines neuen Jobs ab Mitte Januar im Umkreis von Schleife


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz was zu meiner Person. Ich trete ab Mitte Januar/ Anfang Februar meine neue Stelle in Schleife an, als Schulverwaltungsassistent. Ich bin viel durch die Welt gereist und habe auf 3 Kontinenten gelebt und gearbeitet, Kanada und Sansibar z.B. Ich bin mit dem Rucksack durch das südliche Afrika gezogen und bin über Osteuropa nach Russland gezogen. Ich bin eher ein ruhiger Genosse und treibe etwas Sport. Hunde mag ich auch.

Da es recht kurzfristig ist, könnte ich mir auch nur 1-2 Monate vorstellen, je nachdem wie es passt. Dies würde mir Zeit geben vor Ort zu schauen. Derzeit lebe ich schon in einer WG in L.

Kontakt auch gern per WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden