Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Da mein Studium zu Ende geht und ich im Oktober anfange im Hürth zu arbeiten, suche ich nun eine Bleibe dafür. Zu mir:
Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, bin im kleinen und gemütlichen Celle aufgewachsen und nach meiner Hotelfachausbildung fürs Studium nach Göttingen gezogen. Im BWL-Bachelor hab ich meine Begeisterung für die Statistik entdeckt, weswegen ich mich für den Master in Angewandter Statistik (ein bisschen nerdig, ich weiß) entschieden hab. Grade schreib ich meine Masterarbeit darin. Falls ihr euch gerade mit statistischen Themen im Studium rumärgern müsst, kann ich also gern behilflich sein.
Sonst bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, freu mich über einen Plausch oder eine gemeinsame Unternehmung und bin eig immer gut drauf. Ich hab es gern ordentlich, mach gern Sport besuche Freunde oder Familie. Laut meinen jetzigen Mitbewohnern kann ich ganz gut kochen (hauptsächlich vegetarisch) und backen, davon werden meine zukünftigen MitbewohnerInnen sicher auch profitieren. Ich lege in meinem Alltag Wert auf Nachhaltigkeit, was sich hauptsächlich in meiner überwiegend vegetarischen Ernährung widerspiegelt und ein paar weiteren Kleinigkeiten. Ich versuche aber nicht Leute in der Hinsicht zu belehren, das ist meiner Meinung nach eher selten von Erfolg gekrönt.
Im gemeinsamen WG-Alltag ist mir ein entspanntes und ehrliches Miteinander wichtig. Ich denke wenn jeder ab und an ein bisschen mit anpackt, die Art der anderen respektiert und vernünftig kommuniziert steht einem schönen WG-Leben nichts im Wege.
Falls ich euer Interesse wecken konnte und ihr Lust habt mich kennen zu lernen, meldet euch gern. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden