WG DRINGEND gesucht für eine Studentin, Alter 26, max. Miete 450, Sofort bezugsfertig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ganz aber freundliche Person und mag neue Leute kennen und auskommen. Ich liebe das Konzept der WG, weil ich es liebe, in verschiedene Kulturen eingeführt zu werden und wie eine Familie mit besten Freunden zu leben. Ich mag es, wenn meine Umgebung sauber und ordentlich ist. Ich liebe es, über verschiedene Dinge zu sprechen, und würde gerne von meinem Tag erzählen. Ich brauche jeden Tag ein wenig Zeit für mich, aber ich nehme mir auf jeden Fall gerne Zeit und höre, was die Haushaltsmitglieder zu teilen haben. Ich bin sehr tierfreundlich. Ich bin aufgeschlossen und eine gesundheitsbewusste Person. Ich rauche nicht. Ich bin Vegetarierin und trinke am Wochenende auch gerne ein paar Drinks. MEINE HOBBIES: Lesen, kochen, backen, Musik machen, die Umgebung erkunden, einkaufen, Cafés und Restaurants besuchen, wandern und verschiedene Shows oder Sitcoms ansehen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden