15m² Zimmer in 2er WG zu vermieten

Anzeigennummer: 9114430

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

WG-Leben

Sonstiges

Hey!

Ich heiße Fenia, bin 25 und studiere Psychologie per Fernstudium. Daher verbringe ich momentan recht viel Zeit Zuhause. Da mir in meiner vorigen Wohnung die Decke auf den Kopf gefallen ist, habe ich mich dafür entschieden, eine Wohnung zu mieten, in der ich etwas mehr Platz habe. Da es allerdings eine 3 Zimmer Wohnung geworden ist und mir 2 eigene Zimmer reichen, würde ich das dritte Zimmer gern vermieten :)

Die Küche & der Balkon können gerne als Ort zum gemeinsamen Essen, Schnacken oder was auch immer genutzt werden :)

Noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin ein offener freundlicher Mensch, verbringe aber auch gern Zeit für mich alleine, meditiere, lese gern etc. Natürlich treffe ich mich auch gern mit Freunden, ab und zu auch in der Wohnung. Aber hauptsächlich ist es hier sehr ruhig :)

Grundsätzlich mache ich gern mein eigenes Ding & fänds cool, wenn es dir da ähnlich geht :) Es ist mir aber dennoch sehr wichtig, dass man einen herzlichen Umgang miteinander entwickelt, gern auch mal zusammen kocht, n Film schaut o.ä.. Natürlich nur wenns passt & beide Lust drauf haben :))


Ich freue mich auf jeden Fall über eine Nachricht von dir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!