Ich und meine Hündin suchen Wohnung/WG für 2-3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HiHo :)
Da meine Wohnung erst ca. zum 1.10.22 beziehbar ist, suche ich bis dahin eine Möglichkeit, wo ich und meine Aussie Hündin (2 Jahre) so lange unterkommen können. Im Optimalfall was zur Zwischenmiete also.
Da wo ich momentan wohne, fühle ich mich leider nicht mehr wohl.
Vllt wohnt Ihr ja auch in einem viel zu großen Haus und habt ein Zimmer über, was ihr mir (bei sympathie natürlich) gegen Kostenbeiligung zur Verfügung stellen könnt oder euer WG Bewohner ist eine Zeit nicht zuhause.
Ich Arbeite Vollzeit und bin somit 35 Std die Woche nicht zuhause.
Ansonsten bin ich auch gerne unterwegs, egal ob Cocktails trinken, feiern oder an den See.
Was den Ort angeht bin ich sehr Flexibel, meine Arbeit in Osna sollte nur in ca 30 min. erreichbar sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden