Nettes Wg-Zimmer in 4er Wg

Anzeigennummer: 9777937

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Garten

Zimmer

Hallo liebe Wg-Suchende,
Ab dem 15.12 wird mein Zimmer in einer 4er Wg in der der Völserstraße 21 Top 3 frei. Es ist ca. 10qm und kostet 454,82€ warm. Außerdem ist eine Kaution von drei Monatsmieten nötig.
Von dem Zimmer aus gelangst du direkt auf eine große Terasse (44qm), an die ein kleiner Garten schließt- also perfekt um im Sommer bisschen die Sonne zu genießen oder mit Freunden zu grillen (ist sogar teilweise überdacht, also sogar bei Regen möglich ;) )
Außerdem verfügt die Wohnung über zwei Bäder, mit jeweils einer Badewanne und einem Klo und eine Küche in der man auch gemütlich sitzen kann.
Die Wohnung liegt im Stadteil Mentelberg, mit den Öffis ist man schnell in der Stadt (Bushaltestelle 2 min zu Fuß entfernt) und auch mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten sowohl an der USI der Hauptuni und der Innenstadt. Der Skibus zum Axamer Lizum fährt auch direkt bei uns vorbei.
Ansonsten ist man von hier aus auch schnell in der Natur und im Wald, wo man gut spazieren gehen kann um vielleicht bisschen vom Unialltag abzuschalten.
In unserer Wg wohnen zur Zeit Nina, Sabrina und Nico, wobei Nico auch zum Januar hin auszieht.
Nina Studiert Pharmazie im ersten Semester und Sabrina Medizin im 3. Semester. Wir waren bisher immer eine relativ ruhige Wg, in der jeder eher viel Zeit für sich hatte, dennoch haben wir uns gern zum Quatschen in der Küche getroffen.
Aber wie gesagt, Nico und ich ziehen beide relativ zeitgleich aus, heißt also dass die Konstellation nochmal neu gemischt wird und ihr bisschen entscheiden könnt was ihr draus macht.
Die Möbel in meinem Zimmer würde ich gerne teilweise gegen eine Ablöse da lassen.
Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne :)
LG Pauline

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!