WG mit Panorama Blick über Innsbruck

Anzeigennummer: 9982624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



höher als 5. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchenden!
Da ich (Sheila) leider zum 15.04. ausziehe, sucht die sonnige WG über den Dächern von Innsbruck eine/n neue/n MitbewohnerIn.
Dein neues Zimmer wäre etwa 24qm groß und gut geschnitten. Das Highlight des Zimmer ist der schöne Blick auf die Nordkette und direkten Balkonzugang. Die Miete beträgt 490 (warm & alles inklusive). Die Palettencouch gehört zum Zimmer und bleibt drin (kann man aber auch entsorgen).

Die Wohnung liegt direkt am Inn an den schönen Grünanlagen Reichenaus. Genau vor der Tür fährt die Tram 2 & 5. Noch ein Highlight der Wohnung sind die 5 Minuten Fußmarsch zum KI (Kletterzentrum). Mit dem Rad ist man schnell über den Innradweg in der Stadt. Egal ob Hofer, Mpreis, Spar, Billa oder Lidl, alle Supermärkte sind bei uns gut zu Fuß erreichbar. Im Sommer ist man außerdem in 10 Minuten mit dem Rad am Baggersee.

Die Wohnung hat eine geräumige Küche, Bad und WC sind getrennt. Zudem haben wir einen tollen Balkon, den wir letztes Jahr hübsch gemacht haben mit Panorama Blick Richtung Westen, wo man von Nordkette bis Bergisel alles super sieht und sonnige Nachmittage bis in den Abend verbringen kann. 🏠

Deine MitbewohnerInnen wären bisher Anina (20 und, Aleks (24).
Anina bereitet sich fleißig auf den Sporttest vor und ist nebenbei begeisterte Triathletin. Viel sportlicher geht’s kaum!
Wir haben alle unsere eigenen Aktivitäten und leben etwas unterschiedliche Alltäge, aber freuen uns immer wenn die Mitbewohner daheim sind wenn wir nach Hause kommen. Unsere Küche bietet genug Platz um gemeinsam zu kochen und den ein oder anderen Abend gesselig zusammenzusitzen. Wir sind somit keine Zweck WG und für jeden Spaß zu haben. Wir sind alle keine Putzfanatiker, aber leben doch recht ordentlich. 😊
Glücklicherweise sind wir als WG voll ausgestattet (Waschmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine, einen kleinen Abstellraum für Ski und Werkzeug, Keller, Fahrradschuppen, zwei Aufzüge etc.). Wenn du dein Auto mit nach Innsbruck nimmst, bietet dir diese WG einen riesenvorteil mit dem Parkplatz in der Tiefgarage direkt am Haus, den du dazumieten kannst! Denn ansonsten ist die Parksituation, wie überall sonst in Innsbruck nicht das Attraktivste…
Wir freuen uns auch schon drauf dich kennen zu lernen und im Winter zusammen die Skipisten unsicher zu machen. Wir würden uns über eine gesellige Person freuen, die je nach Gemüt auch mal was gemeinsam unternehmen mag. Aber ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss 😉


→ Wenn ihr Interesse habt schreibt doch bitte ein paar Worte über euch. Was ihr in Innsbruck macht, eure Interessen, wie ihr euch das WG Leben vorstellt und gerne mit einem Bild von euch 😊

Liebe Grüße,
Aleks, Sheila & Anina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!