WG-Zimmer in Saggen zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10657663

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen 👋,

da ich Anfang 2024 ins Auslandssemester gehe, würde ich gerne mein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten. Es wäre dadurch vom 01.01.2024 bis 30.07.2024 verfügbar.

Das freie Zimmer ist ca. 12qm "groß" und bietet eigentlich ausreichend Platz zum Leben. Ich würde es (wenn möglich) gerne möbliert übergeben. Dadurch hast du weniger Aufwand und findest direkt alles nötige vor und ich habe weniger Stress mit ausräumen für den Zeitraum. Im Zimmer befindet sich dann ein großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch inkl. Stauraum und Drehstuhl, ein 140cm großes Bett und ein kleines Regal mit weiterem Stauraum. Desweiteren verfügt auf der rechten Seite über ein kleines Regal, welches in die Wand eingelassen ist. Zusätzlich ist noch ein alter Ofen neben dem Eingang, welcher leider nicht entfernt werden kann, allerdings kann dieser gut zum Abstellen von Ski oder Schuhen genutzt werden.

Unsere WG verfügt über eine separate Küche mit Esstisch, Kochfeld und kleiner Spülmaschine. Hier kochen wir ab und zu als WG zusammen, sofern es das busy Studileben zulässt. Außerdem haben wir ein Bad mit Badewanne zum Duschen und eine Waschmaschine. Die Toilette ist separat.

Unsere Wohnung liegt im Stadtteil Saggen, neben der Messe, wodurch man sehr zügig zu Fuß, mit dem Rad oder mit den Öffis ins Stadtzentrum und alle anderen Teile von Innsbruck kommt. Die nächste Bus- und Bahnhaltestellen sind direkt um die Ecke. In Laufnähe befinden sich 3 Supermärkte und eine Apotheke. Man hat also alles im Umkreis, was man so braucht.

In der WG wohnen dann mit dir folgende Personen:

👩🏼 Anika (21) studiert Psychologie im 6. Semester und ist viel draußen unterwegs. Ob bei Freund*innen, in den Bergen beim Skitouren, auf dem Gravelbike in der Natur oder auf dem Tennisplatz. Sie ist gerne und viel unter Leuten und hat eigentlich an allem Spaß. (Zumindest für 2 Monate. Danach geht auch Anika ins Auslandssemester und es kommt jemand zur Zwischenmiete unter.)

👩🏻 Paula (20) wohnt seit 7 Monaten bei uns und ist Geographie-Studentin. Neben ihrem Volleyballtraining ist sie im Winter sehr viel in den Bergen auf Ski unterwegs, im Sommer findet man sie eher auf dem Beachvolleyballplatz.

🧑🏻 Benni (24) wohnt seit Oktober bei uns, er ist ebenfalls Geographie-Student aber im Master. In seiner Freizeit ist er ebenfalls sehr sportlich, macht Homeworkouts, trifft sich gerne mit Freunden und ist im Winter ebenfalls in den Bergen zu finden.

Unsere WG ist keine Zweck-WG. Wir sind mittlerweile alle gut befreundet und unternehmen viel zusammen. Ob entspannt zu kochen und zu quatschen oder bei Outdooraktivitäten. Im Idealfall bist du ebenfalls eine offene Person und scheust keinen Kontakt zu deinen Mitbewohner*innen, dann kommst du sicher hervorragend mit allen aus.

Falls du Interesse an dem Zimmer hast, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen zu dir und ob du das Zimmer für den Zeitraum möbliert übernehmen würdest. 😊

Liebe Grüße
Karl

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!