Unternehmungslustige & offene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo liebe Mitbewohnersucher.
Im Herbst möchte ich mit dem studieren anfangen und da ich weiß, dass es nicht immer ganz einfach ist an einem Fleck unterzukommen an dem man auch bleiben will, dachte ich mir, fang ich mal an.
Mich selbst würde ich als aufgeweckt und unternehmungslustig beschreiben, lache und teile gern was ich denke. Ich interessiere mich für vieles und diskutiere sehr gern, manchmal weil es mich interessiert, manchmal weil mir das Thema einfach wichtig ist. Da ich noch nicht dauerhaft in einer WG gewohnt habe, aber gerne unter Menschen bin und es schätze, wenn etwas los ist, wäre mir eine größere WG recht. Als Koch würde ich mich (noch) nicht beschreiben, aber ich habe Lust -gerne auch von euch‐ zu lernen. Ich verzichte auf Fleisch. Da ich die letzten Monate im Zelt verbracht habe und ich mich grundsätzlich gern in der Natur bewege, sind die outdoor Fotos ein wenig überrepräsentiert, damit bin ich aber in Innsbruck sicher nicht allein. Ich hab auch normale Klamotten und freue mich schon arg die mal wieder anzuziehen um in Clubs, Bars oder auf der ein oder anderen Party unter neue Leute zu kommen.

Ich habe zuerst eine Ausbildung, dann Abitur und letztlich eine Reise mit Freunden gemacht. Jetzt bin ich motiviert mein Chemiestudium zu beginnen, um mich später in der Materialwissenschaft zu versuchen. (Glaube aber nicht, dass wir in der Klimakrise auf *technischen Fortschritt* warten dürfen.)

Ich möchte zum Wintersemester anfangen, also möglichst vor Oktober einziehen, könnte aber theoretisch auch schon ab Juli.

Dear Headhunters..
This autumn I plan to start my studies, and as I know about the difficulties of getting a room, especially one to stay in amd enjoy for longer, I better get started.
About myself: I'd consider myself lively and adventurous, like to laugh and share my thoughts. I am interested in a broad spectrum of things and like to discuss, for the pure pleasure of it or because the subject is important to me. My experience of shared living is limited to some extended visits, but i enjoy being in good company and if something is going on. Therefore I would prefer a bigger group. I cannot call myself a chef (yet), but I am keen on getting my hands on and learn. As I spent the last couple of months on the road and generally enjoy being outdoors, the share of pictures in functional wear is overrepresented. However, i don't think that's something unique in Innsbruck. I do have casual clothes as well and am already looking forward to take them out of the closet and meet new friends in a club, bar or on a good party.

After secondary school I made an apprenticeship, my highschooldegree, and for the last months a cycling tour with friends.
Now, im highly motivated to start studying chemistry with the plan to switch to material science/nanotec for the master. (I might add i don't think we should rely on technical procress in the climate crisis.)

I want to move in in late September at latest, or july at the earliest.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden