Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Isa (22), komme aus Erlangen, studiere Tourismus am MCI in Innsbruck - noch bis Juli - und bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Innsbruck zur Zwischenmiete.

Im Rahmen der Uni hab ich das letzte Semester in Berlin verbracht und bin jetzt gerade noch im Auslandssemester in Spanien. Ich würde danach aber gerne nochmal für ca. ein halbes Jahr nach Innsbruck ziehen, weils mir einfach so gut gefallen hat 🫶🏼
Ich suche also ein Zimmer von August bis ca. Ende Februar, bin da aber auch relativ flexibel und passe mich auch gerne an dich an.

Kurz was zu mir: Am liebsten bin ich mit meinen Freundinnen unterwegs oder sitze in der Sonne. Generell bin ich gerne draußen, besonders in Innsbruck 🌞
Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig, aber ich hab auch vollstes Verständnis, wenn mal was liegen bleibt. Ich suche Mitbewohner mit denen ich nicht nur zusammenwohnen, sondern auch mal ausgehen oder einfach was Schönes erleben kann.
Meine me-time ist mir aber genau so wichtig. Auch wenn ich nur ne kurze Zeit bleiben würde, ist es mir trotzdem wichtig, dass sich alle wohlfühlen 😇

Schreib mir gerne eine Nachricht wenn du dein Zimmer vermieten willst oder du Fragen hast.
Ich freu mich 🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden