WG Zimmer Gesucht (noch nicht entschieden, aber bitte schreiben mir gern)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Ich heiße Mitsuhiro, und ich komme aus Tokio, Japan.

Ab WS 2023/24 werde ich an der Uni Innsbruck (Informatik) studieren.

Ich bin ein harmonische und freundlische Person. Da ich knapp halbes Jahr in Deutshland gewohnt habe, weiß ich über Hausordnung (zB. Nacht und Sonntagsruhe, Mülltrennen, usw) klar. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich mit anderen Mitbewohner:innen gut kommunizieren kann, weil ich nicht viel über Innsbruck und das Leben in Österreich weiß.

Mein Hobby sind Musik zu hören, Schlagzug zu spielen, und umzulaufen. Ich habe auch große wissenschaftlische interesse über Informatik/KI und Sprachwissenschaft. Ich bevorzuge vor Katzen als Hunden.


Ich freue mich auf alle Anfragen. Wenn Sie interesse haben, bitte schreib mir gern. Ich kann sowohl Englisch als auch Deutsch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden