Hi. Ich bin auf der Suche nach einer netten Bleibe und tollen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
Wie man sich schon denken kann bin ich auf der Suche nach einer tollen WG. Mein Name ist Armin, werde im September 20Jahre alt, wohne aktuell in der Nähe von Köln und absolviere einen Bundesfreiwilligendienst beim Rettungsdienst. Weil ich mir einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker in Telfs bei Thöni gesucht habe, bin ich auf der Suche nach einer schönen Bleibe mit netten Mitbewohnern. Wer weiß, vielleicht wird anschließend ja noch studiert.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, auf dem Mountainbike, auf den Skiern oder einfach draußen. Am besten noch mit meiner Kamera. Von Radtour bis Skitour bis Bergtour bis Kneipentour ist alles drin. Ich will aber noch viel zu viel Neues probieren. Bin sonst ein recht geselliger Mensch und mir würde es sehr gefallen wenn man auch einiges zusammen macht. Klar respektiere ich jedem seine Privatsphäre. Sofern es Zeit und Geld zulassen, reise ich außerdem super gerne.

Für Besichtigungen (auch online) bin ich gerne bereit. Ende Juni/ Anfang Juli bin ich auch vor Ort. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr von euch zu hören!

Auf Insta heiße ich vt.armin falls ihr euch ein besseres Bild von mir machen wollt.

Meine Handynummer: ----/------- (am besten per Whats App erreichbar)

Ich freue mich sehr von euch zu hören.
Viele Grüße Armin                                                               

Armin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden