Ich suche eine WG mit lieben Menschen zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:)

mein Name ist Elena, ich bin 19 Jahre alt (werde im Dezember 20) und komme aus dem Schwarzwald.

Nachdem ich letztes Jahr mein Abitur bestanden habe, mache ich derzeit ein Gap Year, in dem ich das ein oder andere Prakrikum gemacht habe und natürlich viel gereist bin beziehungsweie noch werde.

An der UNI Innsbruck habe ich mich für das Bachelor Studium Architektur zum Wintersemester 2023 / 2024 beworben, weshalb ich nun auf der Suche nach einem Zimmer in einer freundlichen, unkomplizierten und geselligen WG bin.
Einziehen würde ich ab September, allerdings wäre es für mich auch kein Problem die Wohnung vorher schon zu mieten.
Ideal wäre es natürlich, wenn die Wohnung zentral und in UNI Nähe liegen würde (Stadtteil Innenstadt und Hötting).
Ich suche eine WG mit nicht allzu kleinem Zimmer und gemeinschaftlich genutzten Räumen für ein geselliges zusammenwohnen.
Wenn die Wohnung einen Balkon oder eventuell sogar auch einen kleinen Garten hätte, wäre das natürlich ein Träumchen.

Ich würde mich selbst als ruhig, unkompliziert und aufgeschlossen beschreiben und wünsche mir für die WG ein harmonisches und freundschaftliches zusammenleben.
Außerdem bin ich ordentlich und hilfsbereit.

Für gemeinsame Aktivitäten / Ausflüge oder Spiele- und Kochabende, vielleicht auch mit einem Gläschen Wein, bin ich also immer zu haben.

Grundsätzlich bin ich eine motivierte und ehrgeizige Schülerin / bald Studentin, die in ihrer Freizeit joggen geht, reitet, Tennis spielt, wandert und im Winter natürlich auch super gerne Ski fährt.
Daneben liebe ich es auch zu kochen und zu backen (auch gerne mit anderen) oder treffe mich auch gerne mit Freunden.

Allerdings freue ich mich auch darüber, mich ab und zu für Netflix- und Leseabende in meinem Zimmer zurückziehen zu können.

Falls ihr glaubt, ich könnte in eure WG passen oder ihr Lust auf eine WG Neugründung habt, freue ich mich über eine Nachricht:)

Bitte zögert nicht bei Fragen mir zu schreiben.
Ich freue mich über jede Nachricht und natürlich euch ganz bald kennenzulernen.

Liebe Grüße
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden