WG ab August/September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle Mitbewohner!
Ich heiße Laura, bin 23 und studiere aktuell in München Geographie. Im Wintersemester fange ich dann meinen Master in Innsbruck an und suche deshalb nach einer netten WG.

Über mich: Ich bin ordentlich und ein Fan von Putzplänen. Anfangs brauche ich ein bisschen zum Auftauen, aber dann kann man super mit mir quatschen :) In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino, nähe oder lese, aber ich bin auch gerne draußen, zum chillen, skaten oder Volleyball spielen. Außerdem backe ich sehr gerne.

WG-Leben: Ich habe schon zweimal wegen eines Auslandsaufenthalts und eines Praktikums für ein paar Monate in WGs gewohnt und das hat immer super geklappt. Eine WG, in der man sich mal alleine in sein Zimmer zurückziehen kann und in der man aber auch gemeinsam etwas zusammen macht, beispielsweise abends zusammen kochen, etwas unternehmen oder Spieleabende, fände ich super. Toll wäre, wenn die WG in der Nähe von der Uni wäre und von der Größe her aus 2-4 Mitbewohnern bestehen würde, das Geschlecht ist egal. Meine Obergrenze für die Miete liegt bei 500€ inklusive Nebenkosten. Eine Wasch- und Spülmaschine wären ebenfalls super :D

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden