Suche Wg-Zimmer ab Herbst:))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, hier ist Anna:) Ich möchte gerne im Herbst in Innsbruck anfangen Architektur zu studieren und bin deswegen gerade auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer:)
Ein bisschen was zu mir, ich bin 19, komme aus München und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Ich habe zwar bis jetzt bei meiner Familie gewohnt, freue mich jetzt aber auch sehr auf das WG-Leben!!
Ich koche und backe sehr gerne, spiele Basketball oder liebe es auf einfach mit Freunden einen Kaffee trinken zu gehen:) Haushalt erledigen macht mir übrigens gar nichts aus;)
Ich würde mich als einen sehr offenen und geselligen Mensch bezeichnen, ich freue mich auf gemeinsame Kochabende etc. aber finde es natürlich auch wichtig, mal Zeit für sich alleine zu haben.
Wenn jemand ein Zimmer für mich frei hat würde ich mich sehr freuen!!
Bis dahin:) Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden