Unternehmungslustige und gesellige Studenten-WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in einer geselligen Studenten-WG ab ca. September. Mein Name ist Kathrin, ich bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Freiburg (Deutschland). Gerade absolviere ich mein Abitur an einem technischen Gymnasium. Ab Oktober beginne ich dann mein Medizintechnik-Studium am MCI.

Ich spreche Deutsch und Englisch, sowie auch etwas Spanisch, da ich zwei Monate in Chile war.

In meiner Freizeit bin ich für fast alle Outdooraktivitäten zu begeistern. Ich fahre sehr gerne Ski, Rad oder gehe Joggen. Außerdem gehe ich ab und zu klettern und spiele Volleyball. Ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden. Vegetarisch zu kochen ist auch ein Hobby von mir.

Ich bin ein geselliger Mensch und würde mich deshalb über gemeinsame Aktivitäten freuen. Ich lege auf Ordnung und Sauberkeit, sowie auch auf Privatsphäre Wert.

Mir wäre wichtig, dass es keine Zweck-WG ist.

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme:)

Viele Grüße
Kathrin Gutmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden