Suche nette WG in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Vera, 25 Jahre alt, aus Norddeutschland und beginne im September meinen Master an der MCI Tourismus.
Ich suche eine soziale, aufgeschlossene WG. Dass es zwischen den Mitbewohnern zwischenmenschlich passt ist mir wichtiger als die perfekte Lage oder Ausstattung der Wohnung. Ich würde mich als ordentlich und rücksichtsvoll beschreiben, auch wenn es in meinem eigenen Zimmer zur Klausurenphase mal zu Unordnung kommen kann..:D
In meiner Freizeit bin ich gerne auf Pferderücken unterwegs oder schwinge das Tanzbein (Salsa, Bachata), engagiere mich sozial, lerne gerne neue Sprachen und treffe mich mit Freunden (bevorzugt in der Stammkneipe oder bei einem Bierchen im Park). Ich habe aber auch vor Innsbruck und die Berge zu erkunden und alle Outdoor Aktivitäten die es so gibt mal auszuprobieren. Falls ihr denkt, ich könnte gut in eure WG passen und ihr bereit seid mich als Ausländerin in eure WG Familie zu adoptieren, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden