Eine Erasmus Studentin sucht ein helles Zimmer!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Ivanna Papushenko!
Ich studiere an der Universität Berlin und habe die Zusage der Universität Innsbruck für das Wintersemester erhalten.

Ich interessiere mich die Wohnung in der Nähe zu mieten (besonders Höttinger Au, Hötting, Innenstadt).

Ich bin Architekturstudentin, Ich mag Kunst und Kultur anderer Länder entdecken und neue Fremdsprachen lernen. Es war immer mein großer Traum in Österreich zu studieren und dort zu wohnen.

Warum brauche ich eine neue Wohnung? Ich habe Erasmus Einladung bekommen und ich will etwas passendes für den Studienverlauf finden.

Ich arbeite und studiere viel online, deshalb brauche ich helle und geräumige Zimmer. Meinen Lebensstil kann ich als minimalistisch bezeichnen: Ich fühle mich produktiv, wenn alles seinen eigenen Platz hat und meine persönlichen Räume geordnet sind, daher ist eine 1-Zimmer-Wohnung ideal. Also koche ich oft gern, daher wäre eine integrierte Küche ideal.

Ich würde mich unglaublich freuen wenn Sie mir die Möglichkeit geben, ihre schöne Wohnung zu mieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ivanna
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden