Zimmer August bis Dezember gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Annika, bin 21 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Regensburg in Bayern.
Ich studiere zurzeit im 4. Semester Bauingenieurwesen in Regensburg und werde mein anstehendes Praxissemester bei einer Firma in Innsbruck verbringen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer für den Zeitraum August bis ca. Mitte Dezember, vorzugsweise möbeliert.
Zu mir, ich bin ein eher ruhiger Mensch, in meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und bin sportlich aktiv. Ich hoffe vor allem die Nähe zu den Bergen gut ausnutzen zu können und bin auch offen neue Akivitäten und Sportarten auszuprobieren.
Da ich keine Zweck-WG suche und gerne neue Leute kennenlernen möchte, fände ich es toll, wenn man mal etwas zusammen unternimmt, kocht oder sich einen gemütlichen Abend macht :)
Ansonsten bin ich Nichtraucher, halte gerne Ordnung in den Wohnräumen und schäu mich auch nicht vorm Aufräumen und Putzen.
Wenn ihr noch ein Zimmer frei hättet, und glaubt ich könnte in eure WG passen, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)
LG Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden