Vom Baltikum in die Berge - Medizinstudent aus dem Osten sucht Traum WG im Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Lukas, 27, ursprünglich aus Deutschland und bin im vierten Jahr meines Medizinstudiums (auf Englisch) in Kaunas, Litauen.

Für das fünfte Jahr und hoffentlich ein weiteres Semester im praktischen Jahr komme ich mit Erasmus nach Innsbruck, also insgesamt 1-1,5 Jahre.

Im August habe ich bereits eine Famulatur in Innsbruck, suche also etwas ab Juli oder August.

Ich bin ordentlich, aber nicht penibel oder so. Ich habe WG Erfahrung und suche nach keiner Zweck WG, sondern nach Leuten, mit denen ich auch gerne meine Freizeit verbringe und wo man gemeinsam auch mal etwas unternimmt.

An sich bin ich recht unkompliziert und alber auch mal gerne rum. Ich spiele gerne Badminton und Squash, gehe laufen und spiele seit neuestem Schach. Vom Großmeisterniveau bin ich noch weit entfernt und meine unkonventionellen Züge überraschen auch mich teilweise. Im Sommer bin ich auch gerne draußen zum Beachvolleyball spielen.
Innsbruck war für mich die erste Wahl, da ich die Berge nutzen und endlich wieder mehr Skifahren und Snowboarden gehen will. Für Wanderungen bin ich auch immer zu haben und ich möchte endlich mal den Klettersteig ausprobieren.

Ich nehme mir häufig vor mehr zu lesen, aber schaue mir aus Bequemlichkeit dann doch was auf YouTube an.
Ich versuche gerade mit Duolingo etwas Schwedisch zu lernen. Meiner Meinung nach bin ich bereits halber Schwede, seitdem ich mal Surströmming (Diesen schwedischen gammeligen Dosenfisch) gegessen habe. Seitdem habe ich allerdings auch 50% meines Geruchssinns verloren.

Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach :)

LG Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden