Suche nette WG ab August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Elisabeth (24), komme aus der Pfalz und mache gerade meinen Bachelor an der Hochschule Heilbronn in Tourismusmanagement. Zu Beginn des nächsten Semesters werde ich am MCI den Master Tourism und Entrepreneurship beginnen. Deshalb bin ich zum August/September auf der Suche nach einer netten WG in Innsbruck. Es wäre super, wenn das Zimmer möbliert ist, ist aber kein Muss.

Bereits während des Studiums habe ich in WGs gewohnt und das Leben mit anderen Menschen zu schätzen gelernt. Daher freue ich mich über Mitbewohner/innen, mit denen ich nicht nur zusammen wohnen, sondern auch etwas unternehmen, kochen oder einen Abend verbringen kann. Me-time ist aber auch genauso wichtig. Ich mag es, wenn es sauber und ordentlich ist, wenn es mal nicht so ist, dann ist es halt auch mal so 🤷🏻‍♀️

In meiner Freizeit backe und koche ich gerne und mache Yoga. Generell bin ich gerne mit meinen Freundinnen draußen, um etwas zu unternehmen, vor allem in der Sonne ☀️. Finden könnt ihr mich außerdem beim Wandern, Klettern oder Skifahren. Wenn ich die Zeit finde, lese ich auch mal ein Buch. Ansonsten bin ich auch für fast jeden Spaß zu haben, sei es ein Spieleabend, einen Kaffee-Plausch oder für ein Gläschen Aperol ☕️🍹

Beisteuern könnte ich unter anderem ein Waffeleisen/Sandwich-Maker und eine Küchenmaschine.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und denkt, es könnte passen oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben ☺️

Ich freue mich von euch zu hören! 🥰
Herzliche Grüße
Elisabeth


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden