Suche WG-Zimmer in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)
Ich bin Chiara, 24 Jahre alt und suche ab September / Oktober ein WG-Zimmer in Innsbruck.
Zuerst ein paar Infos zu mir:
Ich habe in Heidelberg einen Bachelor in Geographie gemacht und anschließend 1 Jahr Vollzeit in einem Ingenieurbüro gearbeitet. Ab Oktober möchte ich den Master in Innsbruck machen und mich noch weiter auf Naturgefahren spezialisieren. Im Bachelor habe ich bereits ein Semester in Innsbruck studiert und kenne mich daher schon etwas in der Umgebung aus :)
Ich bin immer bereit für spontane Freizeitaktivitäten, am liebsten draußen in der Natur. In den Bergen bin ich auch sehr gerne unterwegs, egal ob zum Klettern, Wandern oder Skifahren. Bei schlechtem Wetter findet man mich häufiger in der Kletterhalle oder zuhause beim Lesen, Kochen oder dem Planen des nächsten Freizeittrips.
In der WG ist mir wichtig, dass ab und an auch gemeinsam was unternommen wird, z.B. gemeinsame Koch-/Filmabende, Bar-/Kneipenbesuche etc.

Falls mein Gesuch dich / euch angesprochen hat, freue ich mich sehr über eine Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden