Bergsportbegeisterte Medizinstudentin sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Innsbruck-Menschen,

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und wohn seit 2 Jahren in Innsbruck. Ab Sommer (idealerweise Ende August/Anfang September, geht aber auch schon früher) suche ich eine neue WG, weil meine jetzige sich leider auflöst.

Ich studiere Medizin, bin aber weder die typische Partygängerin die nur zwischen Bugatti und WG pendelt, noch die übliche Dauer-Bib-Bewohnerin. Stattdessen findet man mich eigentlich den Großteil des Jahres irgendwo draußen am Berg oder am Fels beim Klettern, Bergsteigen, Skitouren gehen etc.

Ich suche eine ruhige WG (keine fetten Partys). Gerne kann man sich gelegentlich zum gemeinsamen Kochen oder auf ein Bier zusammenhocken oder zusammen an den Berg starten - ist für mich aber kein Muss.

Freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden