Berufstätiger sucht WG! Ab jetzt, unbefristet.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle :)

Hard fact´s zu mir:
- selbst ironisch & humorvoll
- unkompliziert
- Allrounder
- meist recht strukturiert haha

Mein Name ist Lukas, bin 24 Jahre alt und suche ab sofort eine WG in Innsbruck.

Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, seit Anfang des Jahres bin ich auf Reisen mit meinem Van. Zuvor habe ich als Ingenieur im Anlagenbau gearbeitet suche gerade nach neuer Arbeit und einer neuen tollen WG in IBK.

Falls man mich nicht mit meinem MTB, Tourenski oder den Wanderschuhen in den Bergen findet, verbringe ich die Zeit gerne in der Sonne am chillen, spiele Volley-/Spikeball oder höre einfach nur Musik. Sobald schlechtes Wetter anrauscht ziehe ich ins trockene, hole ein Brettspiel, quatsche bis die Luft ausgeht oder genieße den Tag bis er zu Ende ist. Bin für vieles zu begeistern und werde sicher noch das eine oder andere neue ausprobieren.

Mit meinen künftigen MitbewohnerIn sollte auf jeden fall die Sympathie passen, dann ist es für mich auch nicht wichtig die gleichen Hobbys zu verfolgen. Gerne verbringe ich Zeit mit meinen Mitmenschen, bin aber absolut keine Klette und brauche auch mal meine Minuten für mich. Sonst bin ich jemand der gepflegt und sauber auftritt, gerne frisch kocht (absolut kein Starkoch haha) und in der richtigen Runde dann auch mal mehr wie 1-2 Bier trinkt (den Partytiger habe ich jedoch hinter mir gelassen).

Für die Wohnung/Haus wäre mir eine dufte Küche sowie ein Wohnzimmer wichtig. Von der Lage her bin ich flexibel. Nett wäre es wenn ein Parkplatz mit dabei ist, jedoch kein muss! Weiters wäre ein Balkon oder Garten toll.

Falls euch mein Text anspricht, zögert nicht mir zu schreiben oder etwas zu fragen. Kommende Woche bin ich in IBK und wir könnten uns evtl. schon das erste mal treffen? Persönlich gibt es immer mehr zu sagen und ist ja auch viel eindrucksvoller :)


Ich freue mich von euch zu hören!

Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden