WG-Zimmer in einer sportlichen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe WG-Partner Suchende,
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem Allgäu (Deutschland) und beginne ab Herbst mein Bachelorstudium. Ich suche ein WG-Zimmer ab September oder Oktober, das nicht mehr als 500€ kostet. Die WG sollte sportlich orientiert sein, da ich selbst gerne und viel Sport treibe. Vor allem Skifahren, Klettern, Bergsteigen und Radfahren.
Über eine internationale oder englischsprachige WG würde ich mich freuen, ist aber kein muss. Eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel oder eine Zentrale Lage ist mir wichtig. Grundsätzlich ist mir das Geschlecht der Mitbewohner egal, eine gemischte WG wäre mir allerdings am liebsten.
Das WG Leben stelle ich mir mit gemeinsamem Kochen, entspannten Abenden, an denen man sich auch mal zurückziehen kann und Arbeitsteilung beim Putzen und Aufräumen vor.
Falls ihr euch vorstellen könnt, mit mir eine WG zu teilen, können wir uns gerne persönlich oder per Videocall kennenlernen!!!

Ich freue mich auf eure Antworten und aufs Kennenlernen!!
Eure Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden