Bock auf Action


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart. Ich möchte al MCI meinen Bachelor in Mechatronik machen und habe mich für Innsbruck entschieden um mal von zuhause raus zu kommen und näher in den Bergen zu sein. Das heißt Skifahren wandern Vespa fahren… Am Wochende was erleben den Wusel in der Stadt mitnehmen und so wie es der Geldbeutel bestimmt auch mal feiern gehen. Ich bin offen für eine Wohngemeinschaft aus 18-25 jährigen und möchte keinesfalls eine Zweck WG. Am besten sollten meine Mitbewohner auch ähnliche Hobbies haben ist aber kein muss. Je nach Wohnung zahle ich evtl. Schon früher. Freu mich auf die Zeit Yannick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden