Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete Aug-Sep


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sonja (26 Jahre) und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG, da ich von Mitte August bis Mitte September ein Praktikum im schönen Innsbruck machen werde.

Über mich:
Ich komme aus Norddeutschland und studiere International Business in Stockholm. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, mit dem Fahrrad durch Südschweden oder mit dem Rucksack im Fjäll. Diesen Sommer freue ich mich auf die ein oder andere Hüttentour in den Alpen. Ansonsten koche ich sehr gerne und bin immer für einen Spiele- oder Filmabend zu haben.

Schreibt mir doch gerne, falls ihr ein passendes Zimmer habt. Dann können wir uns mal kennen lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden