Suche gemütliche WG ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
ich bin Sophie (22) und komme aus der Nähe von Berlin. Ich habe dieses Jahr mein Lebensmittelchemie-Studium beendet und fange im September meinen PhD an der Uni in Innsbruck an.
Da ich schonmal in einer WG gewohnt hab und das Zusammenleben sehr genossen hab, würde ich nun auch voll gern wieder in eine WG ziehen :)
Ich bin eine relativ gesellige Person, bin gern am Quatschen bei Bierchen oder Kaffee und geh gelegentlich tanzen (am liebsten in Technoclubs). Da ich mich in Innsbruck noch fast garnicht auskenne, freu ich mich auch sehr darauf mit euch eure Lieblingslokale zu erkunden.
Ansonsten mach ich gern Sport: aktuell Wasserski, Gym, longboarden und mit den Bergen vor der Tür dann auch endlich mehr Ski fahren;)
Ab und zu genieße ich aber auch meine ruhigen Tage zum Zeichen, Heimwerkeln oder Klamotten thriften.
Für gemeinsame Koch- oder Filmabende wär ich auch zu haben.
Eine gemütliche WG, in der wir abends oder am Wochenende ein bisschen quatschen oder mal was zusammen unternehmen, wäre für mich ein Träumchen.
Da ich aktuell noch am Arbeiten und Reisen bin, könnte ich nach Absprache erst Ende Juli nach Innsbruck kommen.
Allerdings können wir vorher gerne mal telefonieren oder facetimen.
Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, schreibt mir einfach eine Nachricht :)
ich freu mich
LG Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden