Hebamme sucht feine neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jule-Marie, 27 Jahre alt und fange im Oktober an im Innsbrucker Kreißsaal als Hebamme zu arbeiten. Nach vielen Jahren WG-Erfahrung möchte ich auch in IBK nicht nur ein Zimmer sondern ein richtiges Zuhause finden.
Könnte mir auch grundsätzlich eine Neugründung vorstellen falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne!

Ich bin offen, fröhlich, praktisch und unkompliziert. Ich koche gerne - am liebsten nicht nur für mich alleine und ich verbringe gerne Zeit in den Bergen, gehe Radelfahren, Klettern, Skifahren oder bin ein paar Tage mit meinem VW Bus unterwegs. Ich werde in Teilzeit arbeiten und hab daher hoffentlich auch viel Zeit für WG-Leben mit allem was dazu gehören kann - aber nichts muss. Neben den aktiven Hobbys mag ich's aber auch gern Zeit daheim zu verbringen, zu lesen, Musik zu hören oder ein bisschen zu malen.

Instagram: julemarie.brinkel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden