Suche Zimmer in junger netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr,
ich heiße Matteo und komme aus Rosenheim, Bayern. Ich habe 2022 mein Abi gemacht und war danach ein gutes halbes Jahr in Südamerika. Ich fange diesen Herbst (Wintersemester 23/24) an der Uni Innsbruck an Erdwissenschaften zu studieren und bin auf der Suche nach einem WG Zimmer.
Ein wenig über mich: ich treibe sehr gerne Sport und bewege mich. Ich habe einige Jahre Leistungssport im Kajakslalom getrieben und liebe alles an Wassersport. Im Winter fahre ich gerne Ski und Snowboard. In meiner Schulzeit habe ich mit viel Spaß Klavier und Saxophon gespielt und einfach mit Freunden Musik gemacht.
Seit meiner Rückkehr aus Südamerika arbeite ich viel in der Gastro, um den Sommer über noch so viel wie möglich zu reisen. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe auf Konzerte, bin mit Freunden unterwegs oder gehe auf den Berg.
Sauberkeit und ein bisschen Ordnung im Alltag ist mir in einem gesundem Maß wichtig.
Durch meine offene, umgängliche und humorvolle Art könnte ich sicherlich ein bereichernder Teil eurer WG sein.
Perfektes Einzugdatum wäre für mich irgendwann zwischen August und Oktober, am liebsten möglichst nah zum Semesterbeginn, bin da aber flexibel.
Bei allen weiteren Fragen melde dich jederzeit gerne bei mir!
Viele Grüße
Matteo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden