Geographie studentin sucht wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii, :) ich bin Sarah(20) und aus Bonn.
Ich war jetzt bis jetzt ein Jahr als Freiwilligenhelferin unterwegs und habe mich dazu entschieden Geographie zu studieren um eines Tages in die Entwicklungspolitik zu gehen. Ich bin zwar halb Koreanerin aber ihr müsst euch nicht im geringsten sorgen machen, dass ich euch mit K-pop belästige. Stattdessen veranstalte ich dafür gerne mal den ein oder anderen Fischlosen Sushi-Abend wenn ihr lust habt. Generell koche ich sehr gerne und esse auch sehr gerne, zum glück mach ich deswegen auch sport ganz gerne. Bevor ich reisen gegangen bin habe ich habe große Freude am bouldern gehabt und werde vor allem damit auch wieder durchstarten sobald ich wieder einen festen Wohnsitz habe. Ich freue mich über jeden mitkletterer. Aber für jede andere Aktivität die man in den Bergen treiben kann bin ich auch aufjedenfall zu haben. Sonst wär ich wohl auch nicht nach Innsbruck gezogen. In Bonn habe ich jugendfreizeiten mitgeleitet und und organisiert und werde vielleicht nach Sachen ausschau halten wo ich in die Richtung wieder was machen kann. Ansonsten versuche ich mich ein bischen im balkon gemüse anbau zu üben, da mir das Konzept der urbanen Landwirtschaft schmeckt und vielleicht könnt ihr davon dann auch profitieren


Ich hoffe es reicht um mir eine chance zu geben

Ich bin ende Juli in Innsbruck und kann mich auch noch mal persönlich vorstellen.

Danke fürs lesen🧚‍♂️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden