Sportbegeisterter Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WGs da draußen,

ich bin Janik (24) und möchte zum 01.10. in Innsbruck meinen Master in Mechatronik anfangen.
Um nicht auf der Straße zu stehen suche ich vorher eine eine neue tolle und vor allem aktive WG. Sehr gern aus Erfahrung auch eine Gemischte :)
Und ja Erfahrung im WG Leben würde ich auf jeden Fall mit bringen.

Aber zu mir:
Ich komme aus dem schönen Münsterland in Deutschland. Ich bin super gerne sportlich unterwegs und bin einfach von den Bergen angetan, sei es das Ski fahren im Winter, MTB im Sommer oder einfach nur Outdoor die Natur genießen. Ich lasse mich aber auch super gern von Neuem begeistern!
Und ja als Ausgleich darf auch n Bier, Wein und gesellige Dinge nicht fehlen :)
Solange es das Studium natürlich zu lässt.

Aktuell toure ich noch mit meinem selbstausgebauten Van (RTW) durch Skandinavien und erfülle mir einen kleinen Reisetraum. Bin hier aber immer online erreichbar.

Kurz um, suche ich genau den klischeehaften inssbrucker Studentenvibe !
Wenn ihr einen Platt für mich habt (befristet oder lieber noch unbefristet) meldet euch super gern direkt bei mir.

Bis dahin
Janik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden