Suche eine unternehmenslustige und aufgeschlossene Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer abenteuerlustigen Studenten WG.
Ich bin Clemens, 23, komme aus Deutschland und habe für 3 Jahre Biochemie in Bayreuth studiert, sowie ein Jahr genutzt um praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich beginne nun ab Oktober mein Masterstudium im wunderschönen Innsbruck.
In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport mit Gym, Ultimate Frisbee und Felsklettern im Sommer. Bei Joggen oder Volleyball bin auch immer am Start. Mit den neuen Möglichkeiten der Alpen werde ich natürlich auch Skifahren und Wandern ausführlich ausprobieren.
Außerdem lese ich abends öfters, um mich gerade im Bereich Ernährung und Fitness fortzubilden. Am Wochenende gehe ich gerne Freitag und/oder Samstag mit Freunden was trinken, wobei ich von gechillt zu Hause bis Rave bei allem dabei bin, solange die Leute stimmen. Einen Wochenendsausflug finde ich jedoch mindestens genauso gut.
In Bayreuth habe ich jetzt schon für 2,5 Jahre in einer 4er Jungs WG gelebt und dementsprechende WG-Erfahrung gemacht. Dies war definitiv keine Zweck-WG, das bedeutet wir haben jeden Abend zusammen gekocht/gegessen und haben sehr viel zusammen unternommen. Ausflüge, Urlaube, Spieleabende und natürlich auch Clubnächte habe ich mit meiner WG sehr genossen. Dementsprechend würde ich gerne weiterhin ein aktives WG-Leben führen, bin jedoch flexibel und kann mich bei Bedarf auch gut selbst vertun.
Unsere WG war ziemlich sauber, das bedeutet Sachen wie Putzplan finde ich wichtig und richtig.
Falls das nach einem würdigen Mitbewohner klingt, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen. Für mich wird es eventuell schwierig, für eine persönliche Besichtigung (auch wenn mir das viel viel lieber wäre) nach Innsbruck zu kommen, deshalb würde ich ein Gespräch online bevorzugen.
VG
Clemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden