Suche ein Zimmer in einer offenen und familiären WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Nina, 21 Jahre alt und werde voraussichtlich ab dem 2ten Oktober Psychologie in Innsbruck studieren.
Meine Freunde würden mich als weltoffenen, humorvollen und hilfsbereiten Menschen beschreiben.
Vom Schubladen-Denken halte ich nicht viel, für mich zählt der Charakter einer Person und ein respektvoller Umgang miteinander. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Tanzen, Bodyworkouts oder Klettern), bin in der Natur oder treffe mich mit Freunden, z.B. bei den Pfadfindern oder unserem lokalen Jugendverein.
Ich wohne zurzeit wieder bei meinen Eltern in Bad Aibling (Kleinstadt in Oberbayern 40 min südlich von München), habe aber bereits 3 Monate in Salzburg gewohnt und kenne dementsprechend die Aufgaben in einem Haushalt. :)
Was das WG-Leben angeht, bin ich offen, suche aber keine Zweck-WG. Wenn man für sich sein möchte, akzeptiere ich das selbstverständlich. Das brauche ich auch ab und an. Im allgemeinen bin ich aber eher ein extrovertierter Mensch. Mir ist wichtig, dass man in der WG, natürlich nur so gut jede/r Zeit hat, gemeinsam etwas unternimmt. Sei's nur zusammen zu kochen, an der Donau zu chillen oder aber am Wochenende einen Ausflug zu machen. Ein familiäres Zusammenleben, wobei aufeinander geachtet wird, wäre für mich ebenfalls sehr wichtig.
Beim zusammen Kochen bin ich nicht wählerisch. Gerne vegetarisch/vegan, aber ich esse quasi alles, nicht zu scharf und gerne mit Knoblauch ;).
Ich hoff ihr wollt mich kennenlernen und würde mich sehr über eine persönliche oder online vereinbarte Besichtigung freuen.

Liebe Grüße
Nina 😄

Insta: die_inas_
Handy: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden