Suche WG Zimmer für Oktober-Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Jana und suche für mein Masterstudium in International Business & Management ab Oktober bis Ende Februar ein WG-Zimmer in Innsbruck (Daten sind flexibel).

Zu mir: Ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt. Dort habe ich auch meinen Bachelor gemacht. Aktuell bin ich am Traveln, momentan in Kolumbien (ab September bin ich zurück für eine eventuelle Besichtigung). Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, Sport und Reisen. In Innsbruck freue ich mich aufs wandern und Ski fahren. Ich bin eine unkomplizierte, ordentliche und unternehmensfreudige Person. Über gemeinsame Freizeitaktivitäten, ein Gläschen am Abend oder Spiel-/Filmabende mit Mitbewoher/innen würde ich mich freuen. Schreibt mir gerne.

Bis dahin ☺️
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden