Suche Zuhause in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich nach meinem Studium drei Jahre in München für ein Start-up gearbeitet habe, komme ich jetzt für einen PhD (BWL) nach Innsbruck. Ich bin super gerne draußen, unternehme gerne viel und ein zuvorkommendes, entspanntes Zusammenwohnen sind mir wichtig. Ich würde bevorzugen, wenn ihr vielleicht auch schon arbeitet oder in einer ähnlichen Lebensphase seid. Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich und wichtig, um mich wohlzufühlen, aber auch, dass man mal einfach etwas für den/ die anderen macht 😊

In meiner Freizeit geh ich gerne Bergsteigen (arbeite gerade auf einer Alpenvereinshütte), Skifahren und Skitouren, Klettern oder lese auch sehr gern (mal mehr, mal weniger haha). Generell ist mir entspanntes Kochen, Ratschen und Trinken mit Freunden meistens lieber als groß Parties machen oder essen gehen.

An mein zukünftiges Zimmer oder die Wohnung an sich habe ich nicht super viele Ansprüche und bin recht flexibel!

Ich freu mich von euch zuhören 😃


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden