Dringend Zimmer in Innsbruck gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Clara, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ab dem Wintersemester 23/24 studiere ich in Innsbruck Architektur und brauche deswegen wirklich dringend ein Zimmer.

Was die Wohnsituation angeht bin ich flexibel und auch die Lage oder das Stadtviertel stehen erstmal an zweiter Stelle. Die Zimmergröße ist auch micht sehr wichtig, aber es müsste mindestens Platz für ein Bett und einen Schreibtisch sein. Auch für ein Studentenheim wäre ich offen.

Ich bin ein geselliger Mensch und verstehe mich mich mit den meisten Menschen gut. Gerne bin ich unter Leuten, gehe gerne mit Freunden feiern, spiele Gesellschaftsspiele oder unterhalte mich auch einfach mal.
Wenn ich alleine bin, zeichne ich, spiele Geige oder gehe anderen kreativen Hobbys nach. Ich bin sehr vielseitig interessiert und lerne gerne Neues dazu.

Wenn du also etwas weißt, wo ich zumindest das erste Semester unterkommen könnte, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht oder einen Anruf, ich bin normalerweise zu jeder Tageszeit erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden