Spörtlicher Politikwissenschafts-Student sucht wg Zimmer in Innsbruck und umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Moritz 20 aus Bonn. Ich studiere ab Oktober Poltikwissenschaften in Innsbruck und suche dafür noch ein WG-Zimmer. Ich bin ein ordentlicher, kommuniktaiver und sportlicher typ. Ich gehe gerne mal einen trinken, in Clubs/Bars habe aber auch nichts lieber als einen enstpannten abend zuhause.
Falls ihr mich genauer kennenlernen möchtet, ich bin ab anfang september in Innsbruck, ider uhr könnt mir auch eine kurze nachricht schreiben ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden