Max sucht entspannte WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin Max und suche ab Ende September/Anfang Oktober ein neues Zuhause in Innsbruck.
Ich komme gerade von einem Auslandsjahr in Kanada zurück, bin nun bereit für den nächsten Schritt und werde ab Oktober mit meinem Biologiestudium beginnen. Zudem habe ich vor, in den Wintermonaten ein bisschen Geld als Skilehrer dazu zu verdienen und Innsbruck und die Umgebung abzuchecken.

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Freiburg im Breisgau und bin eigentlich immer für alle möglichen Freizeitaktivitäten zu haben. Skifahren/Skitouren, Biken, Wandern, Klettern, einfach alles viel zu nice! :)
Auch mal bei einer Runde Tischtennis oder einfach einem entspannten Abend mit Bierchen bin ich immer dabei!
Ohne jetzt einen riesen Roman zu verfassen, würde ich mich vor allem als sehr entspannten, aufgeschlossenen und positiven Typen bezeichnen.
Für meine zukünftige Wg ist es mir wichtig, einen offenen und ehrlichen Austausch zu pflegen, da klare Kommunikation nach meiner Erfahrung vieles viel schöner und leichter macht.
Während meines Auslandsjahres habe ich sehr schätzen gelernt mit verschiedensten Menschen in einer Wohngemeinschaft zusammen zu leben und freue mich sehr auf meine neue WG.

Ich freue mich schon von euch zu hören und mit euch mal online/vor Ort zu quatschen!
Max


** tut mir wirklich leid, dass die Bilder unscharf sind! Auch nach mehreren Uploadversuchen ist es leider nicht besser geworden :/ **


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden