Suche WG Zimmer ab sofort/ab spätestens 1. Oktober bis 650€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Ich heiße Agnes, bin 23 und suche ab sofort bzw. ab spätestens 1. Oktober ein WG-Zimmer bis max. 650€ pro Monat. Entweder unbefristet oder auf 1 Jahr befristet.
Noch zu mir: Ich komme ursprünglich aus dem sonnigen Burgenland, demnach habe eine gute Nase für Wein.
Meinen Bachelor habe ich in Wien gemacht, wo ich bereits einiges an WG Erfahrung gesammelt habe. Putzplan und Umgang miteinander sind also kein Neuland für mich.
Ab Oktober geht es dann vom großen Wien in das wunderschöne Innsbruck & beginne meinen Master an der SOWI.
Also wenn ihr mal wirtschaftliche/steuerliche Fragen habt, i am your go to woman :))
In meiner Freizeit liebe ich es draußen zu sein. Ich habe lange im Verein Fußball gespielt und bin allgemein für alles mit "Ball" am Ende zu haben, no matter ob beachen, Spikeball oder Flunkyball.
Aber keine Sorge, ich liebe es gleichermaßen auf den Berg zu gehen, zu quatschen oder einfach zu lesen.
Bei gemeinsamen Spiele- und Kochabenden, Partys, Deeptalks und gemeinsamen Wanderungen bin ich sofort dabei.
Hier noch mein Insta @diecooleagi - PS: no joke, bin wirklich cool :))
Ich freue mich auf eure Nachricht! Ganz liebe Grüße,
Agnes:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden