Suche WG-Zimmer ab Oktober in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)

Ich bin Pauli, 24 Jahre alt & auf der Suche nach einem Zimmer in einer coolen & entspannten WG. Aktuell wohne ich noch in Ulm/Neu-Ulm, denn hier habe ich im Juli meinen Bachelor in BWL gemacht und fange im Oktober meinen Master in Strat. Management & Innovation an der Uni Innsbruck an.

Ich habe bereits mehrere Jahre WG-Erfahrung & weiß wie ein gutes Zusammenleben funktioniert. Ich bin eine aufgeschlossene und unkomplizierte Person, die gerne bei einem Wein den Tag ausklingen lässt, mit der man zwischen Türrahmen über alles quatschen kann und die immer für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern ist. Gleichzeitig ist es mir auch wichtig, dass jeder Zeit für sich und eine Rückzugsmöglichkeit hat, wenn er oder sie es mal braucht.

In meiner Freizeit tanze ich Jazz und Modern, fahre leidenschaftlich Ski, gehe gelegentlich schwimmen und abends gerne auch mal was trinken. Außerdem backe & koche ich sehr gerne. Feiern gehe ich ab und an, ansonsten bin ich auch gerne zuhause zum quatschen, lesen oder zu einer guten Serie.

Falls ihr euch vorstellen könnt, mich näher kennenzulernen, würde ich mich freuen von euch zu hören :)

Liebe Grüße
Pauli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden