Suche schönes WG Zimmer ab sofort :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Janina und ich bin 23 Jahre alt. Im Moment besuche ich das Kolleg für Elementarpädagogik. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer netten WG. Am liebsten wäre mir eine WG mit höchstens 3 Personen.

Zu mir:
Ich bin ein sehr offener Mensch und lege sehr viel Wert auf Ordentlichkeit. In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu machen oder mit Freunden was zu unternehmen.

Ich würde mir eine WG wünschen, in der man gemeinsam Spaß hat und Dinge zusammen unternimmt. Die WG soll aber auch ein Rückzugsort nach einem anstrengenden Tag sein.

Falls du was passendes hast oder eventuell auch noch auf der Suche nach einer passenden WG bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. 😋😋


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden