Fruchtfliege sucht Obstkorb 🫶🏻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Obstkorb,

natürlich bin ich keine nervige Fruchtfliege, sondern Pauline, 25 und fange im Oktober ein Studium in Innsbruck an. Zuletzt habe ich ein Jahr in Berlin gelebt und in einem Erlebnisarchitekturbüro gearbeitet. Jetzt soll es wieder näher in Richtung Berge gehen. Im Winter fahre ich die schneebedeckten Steinhaufen gerne runter und im Sommer laufe ich sie wieder hoch. Ansonsten versuche ich aktuell hobbytechnisch etwas an meinem Auto rumzuschrauben. Dieses Hobby steckt allerdings noch in den Kinderschuhen 🌝
Generell lasse ich mich zu jedem Blödsinn überreden und habe immer Zeit für ein Späßchen 🙆🏼‍♀️
Während meinem Studium in Essen hatte ich 5 Jahre eine hervorragende Zeit in einer 7er WG und würde mich somit als WG erfahren beschreiben. Mir macht es Spaß sowohl die Wohnung zu pimpen, als auch viel mit meinen Mitwohnenden zu quatschen :)
Am 18.09. und 19.09. bin ich in Innsbruck und würde mich sehr über ein Date mit euch freuen.
GaLiGrü Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden