Auf der Suche nach einer netten WG in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Lore, bin 19 Jahre alt und suche eine nette WG in Innsbruck.
Im Oktober hab ich vor mein Bachelor Studium in Architektur in Innsbruck zu beginnen worauf ich mich schon sehr freue.

Ich bin eine sehr gesellige Person, backe sehr gerne am liebsten während der Winterzeit, am liebsten für mehrere Leute (die mir nachher beim Abwasch helfen können) und spiele super gerne Karten, am liebsten what do you Meme. Mit meinem Netflix-Abo hätten wir schonmal eine solide Grundlage für Filmabende, alternativ hab ich auch nichts dagegen den Abend bei einem netten Plausch Glas Wein ausklingen zu lassen.

Etwas über mich ist, dass ich mit meiner Familie schon öfters umgezogen bin, nach Paris, Brüssel, Luxemburg und habe sehr viele tolle Erfahrungen gesammelt und ich kann somit auch 5 Sprachen sprechen (Luxemburgisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, und Englisch) womit ich gerne als persönlicher Übersetzer auch mal aushelfen kann. :)

Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball und fahre gerne Ski aber beim Joggen bin ich leider nicht dabei…

Falls ihr also auf der Suche nach einer coolen Mitbewohnerin seid oder einfach ein Zimmer frei habt, würde ich mich freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden