Sunny sucht sagenumwobene, saucoole, schöne, saubere WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellihallo🙋
ich bin Sanja, 25 Jahre alt und beende, wenn alles gut läuft Ende Oktober meine Ausbildung zur Physio. Ich hab mir über die letzten Weihnachtsferien Innsbruck angeschaut und mich dazu entschieden vom schönen Bodensee weg zu ziehen und meinen Neustart ins Arbeitsleben in Innsbruck zu wagen. Ich merke, dass es echt mega viele coole WGs in Innsbruck gibt, aber ich würde mich freuen wenn ich eine WG finde, die mir das neue Leben etwas einfacher macht und Lust hat Dinge zu unternehmen, wie Snowboarden, kochen, Bierle trinken, etc.
Ich würde mich mega freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet.
Ganz liebe Grüße Sanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden