WG-Zimmer in entspannter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Yo liebe Leute :)

Bin in Innsbruck geboren und aufgewachsen - nach knapp 6 Jahren in Köln und Salzburg ist es nun soweit und ich komm endlich zurück in meine geliebte Heimat :)

Daher bin ich derzeit (also ab sofort - gerne ab 01.01) auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer entspannten und herzlichen WG.

Würde mich selbst als sehr aufgeschlossen, aktiv und empathisch beschreiben. Die Freizeit verbringe ich wahnsinnig gerne in der Natur und häufig mit Skiern oder Bike unterwegs, gehe auch gern öfters joggen. Als Ausgleich zu meinen sportlichen Hobbies dient meine Liebe zur analogen Fotografie und besuche auch gerne mal Kunstausstellungen.

Ich wäre dankbar für Mitbewohner, die gerne in den Bergen unterwegs sind, zusammen essen oder gern mal ein Bier zusammen trinken. . Mir wäre eine entspannte und humorvolle Gemeinschaft wichtig. Ich unternimm gern Ausflüge und freue mich über unterhaltsame Abende, aber ich habe bereits genug von wilden Studentenpartys ;)
Ich suche also nicht nach einer reinen Zweck-WG, sondern nach Menschen, die gerne etwas miteinander machen und aufeinander achten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden