WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich suche dringendst ein WG-Zimmer,in welches ich am liebsten noch im Februar, bzw. einfach so schnell wie möglich, einziehen kann. Bin 22 und studiere Translationswissenschaften, weswegen ne Wohnung nahe der Hauptuni natürlich super wäre. Budget liegt bei ca. 400 € und bitte keine reine Zweck-WG, das ganze soll ja schließlich auch Spaß machen. Falls sich jemand angesprochen fühlt und beim Besichtigungstermin herausfinden möchte ob man's mit mir aushalten kann-> bitte melden.

Liebe Grüße und noch'n schönes Wochenende.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden