nette wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi :) bin die annina, 20 und werde ab ende August meine lehre zur masseurin beginnen und deshalb von graz nach innsbruck ziehen.

Ich suche ein wg zimmer ab Ende August.

Ich freu mich schon aufs wg leben und hoffe, dass ich relativ in der nähe von meinem arbeitsplatz plz6020 ein zimmer bekomme.

mein zimmer sollte platz haben für bett, schrank zwecks kleidung, schreibtisch wegen computer also normale realistische vorstellung von einem wg zimmer.

liebe grüße,
annina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden