WG-Zimmer bis 380€ gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

Mein Name ist Michael Kothe, ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und studiere ab dem 22.09.2014 am MCI in Innsbruck. Ich suche ab September also eine Wohnung bzw ein Zimmer.
Ich bringe schon WG-Erfahrung mit (3 Monate Südafrika mit 12 Mitbewohnern), bin sportbegeistert, gesellig und ein lustiger Typ. Thema Ordnung ist auch kein Problem. Wäre übertrieben zu sagen, dass ich ein Putzteufel bin, aber ich weiß mich einzubringen und meinen Teil zu einer funktionierenden WG beizutragen.

Freue mich von Dir zu hören:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden